Interdisziplinäre Dysphagiegesellschaft Austria e.V. › Foren › 💡 Feedback & Mitgestaltung › Wünsche & Anregungen › 1.IDA Jahrestagung › Antwort auf: 1.IDA Jahrestagung
12. Mai 2026 um 11:16 Uhr
#1131
Administrator
Liebe Fr. Machowetz-Müllner,
Leider ist nur eine Teilnahme in Präsenz / vor Ort möglich.
Liebe Grüße,
der IDA-Vorstand
